Wie Spiritualität dein Business für immer verändern wird! 🔮💻 #hörerlebnis

Spiritualität und Business? Wie passt das überhaupt zusammen? Beim Thema Spiritualität, haben wir oft Ökos mit langen Haaren, Chillerklamotten und Blumenketten, die den ganzen Tag barfuß durch die Gegend laufen, Yoga machen, Bäume umarmen und meditieren im Kopf. #nooffense 🧘🏼‍♂ Geht es um Business wiederum denken wir vielleicht erstmals an Anzugsträger mit teuren Autos, die im Loft wohnen und jeden Tag schick essen gehen. 😎 Und in unserer Vorstellung passt das so erst mal gar nicht zusammen. Doch ist das wirklich so? Und was ist Spiritualität eigentlich genau? 🔮 Spiritualität bedeutet letztendlich voll und ganz wir selbst zu sein und unser wahres Ich nach draußen zu tragen. ✨ Diese Freiheit man selbst zu sein, ist kein Teilzeitjob. Wir brauchen das jeden Tag! Und die einzige Möglichkeit, die ganze Zeit wir selbst zu sein, ist etwas zu starten, was uns die Freiheit gibt, genau das zu tun: nämlich unser eigenes Business. ❤️ Wenn das Ziel von Spiritualität ist, mehr wir selbst zu sein. Und ein Business uns genau das ermöglicht, dann ist beides im Kern doch sogar ganz genau das Gleiche! 💡 Und dann ist es auch das Logischste überhaupt, eure Spiritualität in euer Business einzubringen! 🚀 Und jetzt kommt’s: Je mehr ihr euch persönlich weiterentwickelt, desto mehr geht auch euer Business ab! Und dabei geht es nicht nur darum immer positiv zu sein, sondern vor allem darum, euch euren Schattenseiten zu stellen! 👀 Leute, für mich hat die persönliche Weiterentwicklung alles geändert. Und je tiefer ich reinschaue, desto mehr passiert auch im Außen. 🔥 Wie können wir unser wahres Ich leben und dies in unser Business einbringen und damit durch Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität im eigenen Business maximalen Erfolg erzielen? 🤩🚀 Viel Spaß mit diesem Hörerlebnis! 🙌🏼🎧 Hier sind alle Links aus der Episode: 👉 Unser Businessphasen-Test: https://bit.ly/2XYvZ8D  👉 Hier gehts zu ALL IN: https://bit.ly/3fQOKld 👉 Dieter Lange: https://www.dieter-lange.com/ 👉 Laura Malina Seiler: https://www.instagram.com/lauramalinaseiler/ 👉 Tobias Beck: https://www.instagram.com/tobias_beck_official/ 👉 Bahar Yilmaz: https://www.instagram.com/baharyilmaz_official/ 👉 Langhaarmädchen: https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/ 👉 Jil Zeletzki: https://www.instagram.com/jiliciousjourney/ 👉 Mein Instagram: https://www.instagram.com/robertgladitz/ 👉 Podcast Made by Mary: https://www.instagram.com/das_sprechzimmer/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/robertgladitz/message

Om Podcasten

TRUTH. - a podcast about what really matters. Your host Robert Gladitz invites you to dive deep and to explore potential answers to the biggest questions of our time. A courageous leap into the unknown. Far beyond what is considered to be normal. Join me as I'm blending the realms of entrepreneurship, spirituality, nature, society, relationships and health into a vibrant elixir of life. With the goal of completely redesigning the fabric of our current reality. This is a place where innovative ideas meet bold actions. Welcome to TRUTH.