Das innere Kind - wie prägt unsere Kindheit die Erziehung?

babywelt Podcast - A podcast by ROSSMANN babywelt mit Ulrike Streit und Nils Weiberg - Wednesdays

Categories:

Steckt nicht in allen von uns unser inneres Kind? Heute sprechen Ulrike und Jan darüber, inwiefern sie ihre eigenen Erfahrungen aus der Kindheit geprägt haben und jetzt die Erziehung der eigenen Kinder beeinflussen – bewusst oder unbewusst. Erzieht man seine Kinder genauso wie man selbst groß geworden ist oder folgt man dem bekannten Satz „Wenn ich mal Kinder habe, mache ich alles anders“? Freut euch auf eine spannende Reise in der Zeit mit lustigen Anekdoten aber auch sehr persönlichen Geschichten. Du möchtest dich mit Themenwünschen an den nächsten Podcast-Folgen beteiligen? Wir freuen uns sehr! Schreib uns deine Ideen gerne per Mail an [email protected].

Visit the podcast's native language site