Zucker, Salz & Co - Wie viel ist okay?

babywelt Podcast - A podcast by ROSSMANN babywelt mit Ulrike Streit und Nils Weiberg - Wednesdays

Categories:

Heute zu Gast: Kinderkrankenschwester und Ernährungsberaterin für Familien: Alexandra Thomale. Gemeinsam mit ihr finden Jan und Ulrike Antworten auf eure Fragen: Was kann ich tun, wenn mein Kind nur einseitig isst? Wie mache ich Gemüse schmackhaft und ist Salz wirklich so ungesund? Ein Thema beschäftigt euch und unsere beiden Sprecher besonders: Alexandra gibt Hilfestellungen und Tipps zu einem bewussten Umgang mit Zucker in der Kinderernährung. Freut euch auf viele alltagstaugliche Tipps und eine wissenswerte Folge! Werde selbst Teil des babywelt Podcasts und sende deine Themenwünsche und Fragen per Mail an uns!

Visit the podcast's native language site