BSP43: Im Winter nach Norden – StepByStep Traveller

Dominik ist im Januar Richtung Norden aufgebrochen. Er hat auf dieser Reise mit seinem LandRover Defender einiges erlebt und berichtet davon in der heutigen Folge. Wir sprechen über die wunderschöne Natur, dass „Allein-sein“ im Hohen Norden und er gibt uns ebenfalls ein paar Tipps gegen die Kälte. Ganz am Ende sprechen wir noch über eine […]

Om Podcasten

Der Backpack Stories Podcast ist für Backpacker und Reisende, die gerne Reisegeschichten aus aller Welt hören. Backpack Stories - das Reise Event tourt durch Deutschland, ergänzend als virtuelle Bühne gibt es jetzt den Reisepodcast. Das Motto lautet "Mit Rucksack los - mit Geschichten zurück!" Carla Vollert nimmt dich mit, wenn sie reist, interviewt spannende Globetrotter und findet für dich die besten Tipps & Tricks zum Reisen. Mehr Infos auf www.backpack-stories.de - abonniere jetzt den Podcast und hinterlasse eine Bewertung auf Itunes.