#251 - AzudemSK im Interview mit Simon: AzudemsSK vs. Morlockko Plus, "6000 Fuß Über Bayreuth", Inspiration, Kultur uvm.

BACKSPIN Stammtisch - A podcast by Niko BACKSPIN und Yannick BACKSPIN

Categories:

Trotz der langen gemeinsamen Geschichte, hatten wohl viele diese Kombo nicht auf dem Schirm: AzudemSK und Morlockko Plus haben eine gemeinsame Platte gemacht! Der Weltenbummler und selbsternannte Kulturbeauftragte bringt zusammen mit dem gesichtlosen Beatvirtuosen etwas analoges in diese digitale Zeit. Zwar ohne Actionfigur, dafür mit Wortgewandtheit und viel Gespür für Atmosphäre. Zusammen im Interview mit Simon philosophiert Azudem über die Systemrelevanz von Kultur, seinen Bezug zum Filmklassiker „Der Himmel über Berlin”, modernes Konsumverhalten und digitales Musikstreaming. Viel Spaß!

Visit the podcast's native language site