#093 - Juse Ju und MC Smook zu Gast: Gibt es noch eine Hip-Hop Szene? | BACKSPIN Stammtisch XXL

BACKSPIN Stammtisch - A podcast by Niko BACKSPIN und Yannick BACKSPIN

Categories:

Es wird hitzig in der neuen Folge BACKSPIN Stammtisch, aber so muss auch mal ein Stammtisch sein, wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen! Eigentlich sollte heute über die Bundestagswahl und Politik im Rap diskutiert werden, doch dann kam die Frage auf: Gibt es überhaupt noch eine Hip-Hop Szene? Zu Gast sind MC Smook und Juse Ju und sprechen mit Niko und Kuba über die Fragen, wo eine Szene anfängt und ob es nicht doch verschiedene Hip-Hop Szenen gibt. Juse Ju ist in feinster Diskutierlaune, Niko nicht ganz seiner Meinung und versucht seinen Standpunkt zu erklären. Während MC Smook hier und da noch eine gewisse Portion Lockerheit in die Runde bringt, spielt Kuba heute eher den stillen Beobachter und schaut sich den Stammtisch gemütlich vom eigenen Barhocker an. Ob Marteria wie Rakim rappt und wieso Rapper:innen versuchen, ihren Fans etwas Politisches mitzugeben, erfahrt ihr in dieser Folge vom "epischen" Stammtisch! Viel Spaß!

Visit the podcast's native language site