#356 - Talking to my Diarry mit Timey: Aufwachsen ohne Vater

BACKSPIN Stammtisch - A podcast by Niko BACKSPIN und Yannick BACKSPIN

Categories:

Nachdem es in der letzten Folge ein Wiedersehen gab, gibt es heute ein Kennenlernen. Und das hat es in sich, denn mit ihrem heutigen Gast Timey spricht Diarra über das Aufwachsen ohne Vater. Die beiden finden viele Gemeinsamkeiten, aber auch einige Unterschiede und sprechen unter anderem darüber, was das Fehlen einer Vaterfigur für Auswirkungen auf das eigene Datingverhalten und Beziehungen hatte und vielleicht sogar noch hat. Wo sich Timey seine männlichen Vorbilder gesucht hat, was er für sich aus der Situation für Lehren zieht und ob er mit Vater überhaupt eine Rapkarriere angestrebt hätte, erzählt er im Podcast. Viel Freude beim Hören!

Visit the podcast's native language site