#55 Die "nervigen" Angewohnheiten des besten Freundes

Habt ihr manchmal auch keinen Bock auf irgendwas? Keinen Bock aufzustehen, keinen Bock Unternehmungen zu machen? Keinen Bock kreativ zu sein? Wenn ja, dann geht es euch genauso wie Frodo in dieser Folge. Frodo hat nämlich Rücken! Wenn ihr Frodo und Sam wirklich kennenlernen möchtet, dann müsst ihr die folgenden Minuten hören: denn Frodo und Sam packen über den anderen aus.. und das Richtig. Es werden Einzelheiten und Eigenschaften aus dem vergangenen Junggesellenabschied und Hochzeit aufgezählt und bewertet, die dem jeweils anderen ordentlichen auf den S*** gegangen sind. So habt ihr die Bären noch nicht erlebt. :-D Aber mal ohne Mist, kennt ihr die Eigenschaften von euren Freunden auch so gut? Es ist schon lustig, dass man oft weiß, was der andere in einer bestimmten Situation denkt und dann auch tut. Manchmal denken sich Frodo und Sam: "leider". Und es wird auch wieder spannend gequizzt: kennt ihr euch mit Autos aus? Wenn ja, gibt es hier auch ein Quiz für euch. Frodo testen das Wissen von Sam. Denn der meint zu häufig, dass er doch ein Autonarr ist.. mal sehen, wie er sich schlägt. Zum Abschluss: Kennt ihr Richard Parker? Nein, dann müsst ihr auch wieder die Weisheit des Tages hören. Frodo gibt wieder eine seiner Gruselgeschichten zum Besten.

Om Podcasten

Und noch ein Podcast, aber irgendwie anders. Frodo und Sam (korrekt, es sind nicht ihre echten Namen) nehmen Dich mit in ihre Welt der lustigen Unterhaltung. Der BWL-Schlagermusik-Fan und Physiker-Punk-Rocker diskutieren sowohl aktuelle als auch alltägliche Dinge mit viel Witz und Spaß bei der Sache. Kurzweiligkeit ist garantiert. Spätestens bei der „Weisheit des Tages“ wirst Du mit gut recherchierten Fun Facts, einer unglaublichen Geschichte oder einem schrägen Gedankenexperiment überrascht. Hörprobe gefällig? Was unterscheidet diesen Podcast? Eigentlich sind Frodo und Sam ein Herz und eine Seele. Doch gerade dadurch wissen sie nur zu gut, wie sie sich gegenseitig auf die Palme bringen. Wöchentlich treffen sich die beiden face-to-face in der urigen Kellerbar von Sam und nehmen für Dich eine neue gut recherchierte Folge bei einem leckeren Bier, Kaffee oder Protein-Shake auf. Wir freuen uns über jede Zuhörerin und jeden Zuhörer und gehen gerne mit Dir in den Dialog. Du erreichst uns auf Instagram (baerenstark.podcast) oder per E-Mail ([email protected]).