[BGP043] Kotfressen

Ja, es kommt vor: Hunde fressen Kot. Für uns Menschen ziemlich schwer nachvollziehbar. Und oft taucht in dem Zusammenhang direkt die Frage auf: Kann das auf einen Nährstoffmangel hindeuten? Und wenn ja, was fehlt dann in der Fütterung? Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Viel Freude beim Anhören! Barf-Gut | Ute Wadehn Online-Shop & Ernährungsberatung www.barfgut.de Barf-Gut bei Instagram www.instagram.com/barfgut.de Podcast unterstützen? www.patreon.com/barfgut  

Om Podcasten

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.