146 - Fühle wie dein Haus, bevor es gebaut wird mit CS-Blocks

Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen - A podcast by Maxim Winkler ist Architekt und Bauherr und unterstützt Laien auf dem Weg zu Bauherren. Egal ob Neubau oder auch ein altes Haus zum sanieren und renovieren - du bekommst allgemeine Tipps und ein sicheres Fundament für dein Haus

Categories:

Guten Tag meine lieben Zuhörer, heute gibt es wie angekündigt eine neue spannende Podcast Episode. Das besondere daran ist, dass heut ein besonderer Gast bei uns sitzt, denn es ist CS-Blocks. Kurzrum: Die Firma hilft Bauherrn bei der Planung des Grundrisses, indem sie es visualisieren. In den Shownotes gibt es ein Stichwort wo sie 20% Geldsparen, wenn sie es bei CS-Blocks benutzen. Die Episode ist also ein Interview, damit wünsche ich ihnen eine aufregende Episode. Viel Spaß beim hören :)

Visit the podcast's native language site