082 So baue ich mir ein Netzwerk auf – Andrea Steverding im Interview

Be Your Brand - Personal Branding und PR - A podcast by Verena Bender - Thursdays

Categories:

Andrea Steverding ist Leiterin für Kommunikation und Marketing bei Oliver Wyman aber vor allem ist sie eine großartige Netzwerkerin! Außerdem setzt sie sich sehr für die Themen Empowerment und Leadership ein. Sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn den ich sehr bewundere und Andrea redet nicht nur, sondern sie MACHT! Ich möchte von Andrea, die immer für andere da ist, wissen, wie sie selber mal auftankt und was eine so ausgeglichene Person richtig wütend machen kann. Gibt es Situationen, in denen sie ihren Mund nicht halten kann? Wie ist sie so geworden, wie sie heute ist? Welche Rollen spielen Personal Branding und Sichtbarkeit? Aber vor allem geht es um das Thema Netzwerken: Wie baue ich mir ein nachhaltiges Netzwerk aus und wie pflege ich es? Und hier noch mein Angebot für dich: Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert*in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne. Lass uns einfach unverbindlich über ein Coaching sprechen! Melde dich via Social Media oder per Mail [email protected] bei mir. https://prleben.de/coachings/

Visit the podcast's native language site