#53 Der 5. Beachboy?

Wir wollten es vermeiden aber Alex musste den neuen Kaufland ja auch mal testen und die Enttäuschung war größer als erwartet. Meidet diesen Drecksladen. Wir haben mal wieder einen Gast. Unseren liebsten Surferboy aus der Region @olevanboecker. Kurze Infos zu Ole: Name: Ole Becker Alter: iwas in den 20ern Wohnort: ,,wo die Wellen mich hinführen” Beruf: Ferien Ja sonst war bisschen wuselig, aber lustig. Also schaltet ein! Die Beachboys wünschen euch frohe Ostern und ein süffiges Wochenende! P.S.: und Mädels nicht vergessen: wer Ostern zu viele Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung... Strandvibes halt. #Mountainbike #GastOle #Surfen #Leugner

Om Podcasten

beachboys, ein Podcast von den Beachboys, für die Beachboys, über sämtliche Themen des Strandlebens. Diese werden jetzt endlich auch für euch Touristen aus aller Welt zugänglich, auch wenn es euch da draußen nicht gefällt – das ist uns nämlich egal.