Willkommen bei Anruf Wein!

In der Intro-Folge unseres Weinfreunde Podcast lassen wir es zunächst locker angehen; sie ist eine Art „About us“. Wir erklären euch, wer Michael und Tobias sind, wie es zu dem Podcast kam, und was die beiden für die kommenden Folgen geplant haben. Zudem klären wir die Frage, warum der Podcast überhaupt „Bei Anruf Wein“ heißt. Es lohnt sich reinzuhören, um beim Weinfreunde Podcast von Anfang an dabei zu sein. Abonnieren nicht vergessen! Feedback zu den Folgen & Themen gerne per Mail an [email protected]>> WEINFREUNDE PODCAST HOMEPAGEProduktion und Schnitt: Andreas Hagelüken

Om Podcasten

Der Weinpodcast von Weinfreunde.de mit Blogger Tobias alias Weinlakai.de am Telefon. Sein Gesprächspartner ist meistens Michael – langjähriger Weggefährte in Sachen Wein und Teil des Redaktionsteams bei Weinfreunde.de. Ab und an spricht Tobias aber auch mit Winzern oder anderen Experten. Doch immer zum Thema Wein und auf möglichst verständliche sowie unterhaltsame Art und Weise. Ganz so, dass auch Wein-Einsteiger viel Wissenswertes mitnehmen können. Alle zwei Wochen – immer dienstags – erscheint eine neue Folge!