Vom Bachelor ins Big Brother Haus – Wo lässt es sich besser aushalten?

Kaum gibt man den Bewohnern Zucker und Alkohol fahren sie zu Hochtouren auf und zeigen den neuen Bewohnern, wie im Big Brother Haus gefeiert wird. Die Promi-Frischlinge Jane und Serkan berichten, wie ihre erste Nacht im Haus war und ob sie eher dem Team Luxus oder Blockhütte angehören möchten. Wer ihre Favoriten sind und was Gina, der alte Hase der Runde, zu den Neuankömmlingen und der momentanen Situation im Haus sagt, erfahrt ihr in dieser brandaktuellen Folge. Have fun!

Om Podcasten

14 Menschen, 100 Tage permanente Überwachung – und ein Podcast. Zweimal pro Woche bringen wir Euch ganz nah ans Geschehen, denn dann talken die Bewohner bei uns über ihren Alltag bei Big Brother. Was waren ihre Highlights der Woche? Was sagen sie zur Nominierung oder zum Exit? Und wie würden sie sich selbst bewerten, wenn SIE der Zuschauer wären? All das und viele weitere spannende Fragen gibt’s nur bei uns, mit dem direkten Draht zu den Bewohnern. Jeden Mittwoch und Freitag um 20:00 – direkt nach der Tageszusammenfassung in Sat.1. Die Tageszusammenfassung gibt‘s in Sat.1, Mo-Fr immer um 19 Uhr, die Liveshow immer montags um 20:15 in Sat.1.