„Allein.Vollständig.Glücklich" - Interview mit Rike Küsgen

Podcast aus dem Café am Rande der Welt - A podcast by BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH - Fridays

„Für Veränderungen braucht es Mut“ so sagt es meine heutige Gesprächspartnerin. Rike Küsgen habe ich im Sommer letzten Jahres beim Seminar in Düsseldorf kennengelernt. Die Discovery-Gruppe ist auch heute noch rege im Austausch und immer, wenn ich es einrichten kann, bin ich gern dabei, um mitzuerleben, wie die Big Five for Life Gestalt annehmen. Wie sich das Leben von Rike nach den Seminaren verändert hat, was sie noch alles vorhat und welche Rolle ein Crosscamp dabei spielt, das verrät sie uns in diesem Gespräch. Wir sprechen unter anderem darüber: Weshalb es Rike gelingt, schnelle Entscheidungen zu treffen Wie sie mit ihren Schülern positiv in die Woche startet und was das mit Glücksmomenten zu tun hat Was es bedeutet, sich auch allein vollständig glücklich zu fühlen Welche Mikroabenteuer Rike unternimmt und Dass Werte sich nicht gegenseitig ausschließen müssen. Die Big Five for Life von Rike Ich liebe mich und bin im Gleichgewicht Ich inspiriere und trage meine Herzensthemen weiter Ich habe wertschätzende, warmherzige und erfüllende Beziehungen – auch zu meinem Partner Ich bin erfolgreich im (Reise-)Coaching Ich bin in der Natur, erlebe Abenteuer und coache in meinem Crosscamp   Hier kannst du noch mehr über Rike erfahren: https://fluggedanken.com Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag! Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen. Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier:  Big Five for Life Seminar & Consulting GmbH :  www.bigfiveforlife-seminar.com Geschlossene FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1793993917333338/ FB Seite: https://www.facebook.com/BFFLDACH/ Instagram: https://www.instagram.com/bigfiveforlife_dach Unseren Podcast findest Du auf: Apple Podcast Spotify Libysn Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine E-Mail an  [email protected] Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes. Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Visit the podcast's native language site