#40 mit Nina Schwichtenberg (Bloggerin, Founder, Creative Director): Über den Anspruch, Dinge selber machen & Naivität

BIZZHEROES - A podcast by Hendrik Martens, Niklas Heinen | BIZZHEROES

Categories:

Vom hohen Norden ging es für die Kielerin in den deutschen Süden nach München. Unterwegs hat sie nicht nur gemeinsam mit ihrem Partner Patrick den Blog fashiioncarpet etabliert, sondern auch noch das Modelabel ayen (all you ever need) gegründet. Was als Hobby begann und nie die Intention hatte ein Beruf zu werden ist inzwischen für beide mehr als ein Vollzeitjob mit einem schicken Büro in der Münchener Maxvorstadt. Abgesehen davon, dass ein eigenes Label sowieso eine Menge Arbeit ist und sich nicht nebenbei machen lässt, stellt sich eine Perfektionistin, die die Herzchen noch persönlich auf jede beigelegte Rechnung malt, natürlich vor besondere Herausforderungen. Wie sie das meistert erfahrt ihr im Videocast mit unserem Host Niklas. Was Nina schlaflose Nächte bereitet, warum sie kein “ja, aber”-Typ ist und wie wichtig Leidenschaft in ihrem täglichen Tun ist, teilt die Bloggerin aufrichtig und offen in unserer aktuellen Podcastfolge mit Euch.

Visit the podcast's native language site