Die falsche Patientenmitnahme

Marie und Lucas quatschen heute noch einmal über kuriose Einsätze rund ums Krankenhaus. Falsche Patienten wurden eingepackt - und wieder zurückgebracht - eine ausgekugelte Kniescheibe wurde zur Sicherheit gleich mehrmals aus- und eingerenkt und vieles mehr. Viel Spaß! Sponsor dieser Episode ist Blinkist. Blinkist bringt die Kernaussagen von über 4.000 Sachbüchern auf dein Smartphone. Für alle, die tiefer ins Thema einsteigen wollen, gibt es auch Hörbücher in voller Länge. Hört sich interessant an? Ihr erhaltet 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter: www.blinkist.de/blaulicht Unterstützt den Podcast jetzt auf Steady: bit.ly/blf-steady Nachrichten schickt ihr uns am besten auf Instagram: www.instagram.com/blaulichtfluessigkeit_podcast/ Blaulichtflüssigkeit im Web: http://www.blaulichtfluessigkeit.de/

Om Podcasten

Marie, Stefan und Lucas reden über Blaulicht, Kampfsanis und Kurioses aus Rettungsdienst und Klinikalltag.