#45 Keep on moving - Keep on improving mit Jan Oberhauser

Bots & People - A podcast by [email protected]

In der heutigen Folge hatte Nico den Gründer von n8n.io, Jan Oberhauser zu Gast. Jan gibt spannende Einblicke in seine erfolgreiche Gründungsgeschichte und erzählt, weshalb er auf die Idee kam, mit einem Low-Code Automatisierungstool die Automatisierungsbranche aufzumischen. Außerdem sprechen die beiden über die Zukunft von Prozessautomatisierung, die Automatisierung im Privatleben und wie sich diese entwickeln wird. Viel Spaß beim Zuhören! :) Hast du Fragen? Möchtest Du uns Feedback geben? Bist du interessiert an Trainings zum Thema Automatisierung? Bist du Expert:in im Bereich Automatisierung und möchtest im Podcast dabei sein? Melde dich einfach: Website: https://www.botsandpeople.com/ E-Mail:  [email protected] LinkedIn Olli: https://bit.ly/30a5f4I LinkedIn Nico: https://bit.ly/2QJtSCf