Content Creation on Point - wie deine Beitragsideen nur so sprudeln

Online Business Stories - A podcast by Ramona Oxenbauer, Nadine Becker, SHE AIMS HIGHER

Categories:

Mit einer der häufigsten Fragen, die mir gestellt werden, ist: Wie komme ich denn auf Ideen für wirklich gute Inhalte? Darum drehen sich die Gedanken ganz vieler Unternehmer:innen spätestens seit Social Media. Wir hören ja ganz oft: Deine Inhalte müssen Mehrwert bieten! Und genau dieses Wort und diese Aussage erzeugen unfassbar viel Druck, weil wir uns fragen, was denn überhaupt Mehrwert ist? Also wir können nicht objektiv messen, ob ein Beitrag jetzt relevant ist oder nicht, sondern wir können uns nur fragen, ist dieser Beitrag für die Menschen, die ich erreichen möchte, relevant? Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie wir auf Ideen kommen können und die eine oder andere möchte ich dir in dieser Folge gerne vorstellen. --- Wie du mit mir zusammen Arbeiten kannst erfährst du auf meiner Website: ramona-oxenbauer.de --- Willst du unbedingt als erstes die neuesten News zum Bright Business Club wissen, trage dich gerne in unsere VIP Liste ein: https://form.typeform.com/to/OGwqhNAn --- Du interessierst dich für meine YOU Academy? Mehr Infos dazu, findest du auf meiner Website: https://ramona-oxenbauer.de/you-academy-warteliste/ --- Dir hat die Podcast Folge gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung und/oder ein Abo da oder schreibe mir auf Instagram: @ramona.oxenbauer Lass uns gemeinsam die Botschaft von intuitivem Marketing verbreiten und die Marketingwelt auf den Kopfstellen. Denn sind wir mal ehrlich: das ist überfällig ;-)

Visit the podcast's native language site