Warum du keinen Business Coach brauchst um erfolgreich zu sein

Online Business Stories - A podcast by Ramona Oxenbauer, Nadine Becker, SHE AIMS HIGHER

Categories:

Diese Folge heute ist für mich ganz besonders. Denn ich bin heute meiner Intuition gefolgt und habe eine neue Folge ganz aus meinem Bauch heraus aufgenommen. Zu Beginn wusste ich nicht einmal, worum sich diese Folge drehen wird. Jetzt weiß ich: Sie ist so unfassbar wertvoll und tiefgehend geworden. Es dreht sich (wie soll es auch anders sein) ums Business. In meiner heutigen Folge hörst (und liest) du, wieso du keinen Business-Coach brauchst um erfolgreich zu sein und was dein Konsumverhalten eigentlich mit deinem Business zu tun hat. Diese Folge liegt mir sehr am Herzen. Denn ich räume mit der Coaching- und Business-Szene auf und mache da auch bei mir selbst nicht halt. Aber hör selbst.

Visit the podcast's native language site