Wie dein Business ohne Instagram sichtbar wird

Online Business Stories - A podcast by Ramona Oxenbauer, Nadine Becker, SHE AIMS HIGHER

Categories:

Wünschst du dir auch endlich Kund:innen ohne Instagram zu gewinnen? Mal ohne stundenlangem Engagement, täglichen Posts und all dem Aufwand neue Menschen zu erreichen und für dein Business zu begeistern? Dann ist dieses Video für dich. Denn genau darum soll es heute gehen. Weg von „du brauchst diese Strategie und diese Technik um erfolgreich zu sein“, hin zu einem ganzheitlichen Concept für dein Business. In diesem Video erkennst du, wie auch du dein Business ganzheitlich führen und vor allem fühlen kannst. Denn (d)ein Business ist so viel mehr als nur Funnels und Follower. Es ist ganzheitlich, voll mit deiner Expertise und deinem Wissen. Vor allem aber ist es eines, genauso individuell wie du es bist. Und individuell darf auch der Weg der Kundengewinnung sein. Apropos individuell.. kennst du schon dein Business Profil? Mit diesem Profil kannst du dein Business noch ganzheitlicher und auf dich abgestimmter ausbauen und verstehen. Du brauchst nur ein paar kleine Fragen zu beantworten und schon hast du einen individuellen Leitfaden an der Hand. Schreib mir gerne, falls du dir noch mehr Infos zu deinem Profil wünschst! --- Wie du mit mir zusammen Arbeiten kannst erfährst du auf meiner Website: [brightbusinessconcept.com](https://brightbusinessconcept.com) --- Dir hat die Podcastfolge gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung und/oder ein Abo da oder schreibe mir auf Instagram: [brightbusinessconcept](https://www.instagram.com/brightbusinessconcept/) Lass uns gemeinsam die Botschaft von intuitivem Marketing verbreiten und die Marketingwelt auf den Kopfstellen. Denn sind wir mal ehrlich: das ist überfällig ;-)

Visit the podcast's native language site