Wie du merkst, dass du wirklich authentisch bist

Online Business Stories - A podcast by Ramona Oxenbauer, Nadine Becker, SHE AIMS HIGHER

Categories:

Authentizität ist ja ein sehr großes Thema, wenn wir uns in der Online-Business Welt bewegen. Es wird ganz häufig gesagt, du sollst dich authentisch zeigen und so wie du bist.  Und diese Authentizität, dieses authentisch sein, das ist eine Begrifflichkeit, die sehr wenig greifbar ist. Denn ganz häufig wird es wirklich damit assoziiert, dass man eben alles zeigen muss. In dieser Podcast Folge möchte ich dir meine Gedanken zu dem Thema erzählen und dass ich finde, dass man eben doch nicht alles zeigen braucht. Dass genau das eigentlich gar nicht das Ziel oder die Essenz von Authentizität ist. --- Wie du mit mir zusammen Arbeiten kannst erfährst du auf meiner Website: ramona-oxenbauer.de --- Hier kommst du direkt zu unserem Bright Business Workshop https://bbc.ramona-oxenbauer.de/bright-business-webinar27-04-21 --- Du interessierst dich für meine YOU Academy? Mehr Infos dazu, findest du auf meiner Website: https://ramona-oxenbauer.de/you-academy-warteliste/ --- Dir hat die Podcast Folge gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung und/oder ein Abo da oder schreibe mir auf Instagram: @ramona.oxenbauer Lass uns gemeinsam die Botschaft von intuitivem Marketing verbreiten und die Marketingwelt auf den Kopfstellen. Denn sind wir mal ehrlich: das ist überfällig ;-)

Visit the podcast's native language site