#30 - Von 0 auf 100 in der Binnenschifffahrt

Von 0 auf 100 - Binnenschiffer kann man relativ schnell! Wie der Ausbildungsweg funktioniert, was die herausragenden Vorteile dieses Berufes sind, die Details natürlich wie immer aus erster Hand in diesem Podcast! Das beeindruckende Bild auf dem Podcast Cover hat die Reederei Deymann zur Verfügung gestellt - Vielen Dank! 

Om Podcasten

Interviews mit Menschen, die in der maritimen Wirtschaft arbeiten - die hörst Du in Brittas Hafen Podcasts! Zum Beispiel arbeiten meine Interview Gäste im Hamburger Hafen, in der Schifffahrt, im Schiffbau oder in der Logistik. In all diesen verschiedenen Bereichen, finden sich so spannende Berufe und so außergewöhnliche Menschen. Ich freu mich, dass meine Interview Gäste Details der verschiedensten maritimen Arbeitsplätze ausplaudern. Nebenbei entdeckt man Arbeitsmöglichkeiten, Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in dieser Branche. Viele Menschen haben diese Chancen in der maritimen Wirtschaft bis jetzt gar nicht auf dem Zettel.  Wer könnte die Details dieser Arbeitswelt besser erklären, als Menschen, für die diese Jobs das Daily Business sind. Ob Festmacher, Lotse oder Geschäftsführer - immer spannend, immer außergewöhnlich! Detail-Wissen aus erster Hand!