Step 35 (oder wohl eher 34einhalb): Die Jubiläums- und Feedback-Folge

Step 35, damit ihr nicht mehr Broke seid (ok, eigentlich ist es eher Step 34einhalb oder so): Die Jubiläums- und Feedback-Folge. Broke und Broker wird 1 Jahr alt und das habe ich mit euch zelebriert. Diesmal geht es darum, was ihr so zu melden hattet, eure Wünsche, Vorstellungen und Meinungen. Es geht um Strategien, Dividenden, die Broke und Broker Tassen, Russland, ein bisschen Notenbank und es gibt sogar eine Gesangseinlage. Solltet ihr auf jeden Fall nicht verpassen...

Om Podcasten

Finanzielle Bildung gibt es bisher nur für Leute, die gar nicht wissen, was "Broke" bedeutet. Für alle anderen gibt es diesen Podcast. Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält explizite Sprache, Schimpfwörter und Slang. Denn hier wird so gesprochen wie auf der Straße und nicht wie in der BWL-Vorlesung. Die ist auch gar nicht notwendig, um die Börse zu verstehen... Präsentiert wird von Host Sebastian Leben aka B-kwem, seit 2 Jahrzehnten Rapper und seit rund 1 Jahrzehnt Finanzjournalist. Höchste Zeit, dass er die Welten zusammenbringt.