Step 41: After the Party ist the Afterparty? Der Kater nach dem Drogenrausch

Step 41, damt ihr nicht mehr broke seid: Macht euch den Kater bewusst. Falls ihr schon mal MDMA oder ähnliche Drogen genommen habt, dann wisst ihr, dass der Kater danach schrecklich ist. Das Ende der Welt, Depression, alle Endorphine aufgebraucht. Genau da ist der Markt gerade. Da hilft es, sich einfach mal bewusst zu machen, dass bessere Zeiten kommen werden. Deshal hier ein paar positive Worte. Die Katerfolge für alle mit Investment-Hangover.

Om Podcasten

Finanzielle Bildung gibt es bisher nur für Leute, die gar nicht wissen, was "Broke" bedeutet. Für alle anderen gibt es diesen Podcast. Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält explizite Sprache, Schimpfwörter und Slang. Denn hier wird so gesprochen wie auf der Straße und nicht wie in der BWL-Vorlesung. Die ist auch gar nicht notwendig, um die Börse zu verstehen... Präsentiert wird von Host Sebastian Leben aka B-kwem, seit 2 Jahrzehnten Rapper und seit rund 1 Jahrzehnt Finanzjournalist. Höchste Zeit, dass er die Welten zusammenbringt.