31 - Eike Herwig

Hallo und herzlich willkommen zu BummZack, dem Schlagzeuger Podcast. Mein Name ist Sascha Madsen und ich unterhalte mich hier mit Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern Mein heutiger Gast ist Eike Herwig von den Donots. Wie ist Eike zum Schlagzeug spielen und zu den Donots gekommen? Warum hat er Wintersport-Verbot und was genau ist ein Snatchers-Snatch? Das und noch viel mehr klären wir in dieser Folge BummZack. Bevor es los geht aber noch der Hinweis, dass ich mich freue, wenn ihr BummZack abonniert und wenn er euch gut gefällt auch gut bewertet, da wo es geht. Aber jetzt - Viel Spaß! Eike's Lieder für die BummZack Spotify Playlist: Donots - Ich mach nicht mehr mit Hives - Tik Tik Boom

Om Podcasten

Hier kommen Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger zu Wort. Es geht in den Gesprächen mit Sascha Madsen aber nicht darum wie man Sticks richtig hält oder Felle richtig aufzieht - es geht um die Menschen die hinter dem Schlagzeug sitzen. Der Podcast wird unterstützt von Tama.