Spezial 15 - Eike Jamelle

Mein heutiger Gast ist Eike Jamelle. Eike kann fast alles und das auch noch richtig gut! Er ist nicht nur Musiker, Ton- und Lichttechniker, Backliner und angenehmer Tour-Begleiter sondern auch professioneller Zauberer, Mediengestalter und ehemaliger Dortmunder Limbo-Meister. Und das war noch nicht mal alles. Wie er das alles unter einen Hut bekommt, darüber reden wir in dieser Folge BummZack. Viel Spaß! Eike's Lieder für die BummZack Spotify Playlist: Cobrakill - Cobrakill Refused - The Shape Of Punk To Come

Om Podcasten

Hier kommen Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger zu Wort. Es geht in den Gesprächen mit Sascha Madsen aber nicht darum wie man Sticks richtig hält oder Felle richtig aufzieht - es geht um die Menschen die hinter dem Schlagzeug sitzen. Der Podcast wird unterstützt von Tama.