Die 2 Arbeitsweisen, die jede Selbstständige nutzen sollte

Business Journal - der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein mit Maxine Schiffmann - mit Interviews von Frau Herz, Kristin Woltmann, Dana Schwandt uvm. - A podcast by Maxine Schiffmann - Sundays

Categories:

Heute teile ich eine der 3 Strategien aus dem perfekten Arbeitstag Training vom letzten Sonntag. ** Aufzeichnung ist nicht mehr verfügbar** In diesem Teil der Aufzeichnung spreche ich über * die 2 Arbeitsweisen, die du kennen solltest, um erfüllt + erfolgreich zu arbeiten * Wie du deine maskulinen & femininen Anteile zusammenbringst und für deinen Businessaufbau nutzt. ** Aufzeichnung ist nicht mehr verfügbar** Fühl dich umarmt, deine Maxine Möchtest du dein Berufungs-Business mit mehr Freude & Leichtigkeit aufbauen? Oder sehnst du dich nach Klarheit über deine Berufung? Dann lass uns sprechen und gemeinsam schauen, wie ich dich dabei unterstützen kann. Buche dir gerne hier ein kostenfreies Strategiegespräch zum Kennenlernen - ich freue mich sehr auf dich:  "Ja, ich bin bereit für Wachstum" [https://maxineschiffmann.de/coaching/] oder sage mir hier "Hallo" auf Instagram @maxine.schiffmann [http://www.instagram.com/maxine.schiffmann]

Visit the podcast's native language site