#65: Ganz schön scharf

Campermen: Der Podcast zu Camping, Vanlife und Reiselust - A podcast by Gerd Blank und Henning Pommée - Thursdays

Categories:

Es ist ein Rekordjahr für die Camping-Branche, trotz Corona – oder sogar genau deswegen. Noch nie zuvor wurden in so kurzer Zeit so viele Campingmobile angemeldet. Alleine im ersten Halbjahr 2021 gab es mehr Zulassungen, als 2017 insgesamt. Und Gerd hat noch mehr Zahlen mitgebracht, die belegen, wie groß der Camping-Trend ist. Reinald dennoch ein ruhiges Plätzchen gefunden. Es geht in die Niederlande zum Campingplatz Klein Himmelrijk, der tatsächlich ziemlich himmlisch ist. Beim Produkt der Woche hat Gerd ganz tief in seine Tasche gegriffen: Er stellt das Messer "The Allman" von WESN vor, welches er eigentlich gar nicht öffentlich zeigen darf. Denn Gesetz ist schließlich Gesetz – egal, wie seltsam es in diesem Fall auch sein mag. Links zur Sendung ampingplatz Klein Himmelrijk: https://www.kleinhemelrijk.nl WESN: https://wesn.com "Die Camping-Bibel" im ADAC-Shop: https://www.adac-shop.de/detail/index/sArticle/12521 Campermen auf Instagram: https://www.instagram.com/thecampermen Campermen-Radio bei Spotify: https://open.spotify.com/playlist/4exlZlowhPdviX3dU1qQE9?si=23bf94faf2c64b9b

Visit the podcast's native language site