Camper-Ausbau - Isolierung und Dämmung

CamperStyle - Der Camping-Podcast - A podcast by Nele Landero Flores, Sebastian Vogt - Saturdays

Categories:

In dieser Folge ist wieder unser Freund Igor zu Gast und berichtet über die Fortschritte bei seinem DIY-Camperausbau. Eigentlich wollten wir mit ihm über die beiden Themen "Isolierung" und "Möbelbau" sprechen – haben uns dann aber so in Dämmmaterialien, Karosseriekleber und Dampfsperrschichten vertieft, dass wir die Möbel aufs nächste Mal schieben mussten. Heute erfährst du also, für welche Materialien und Methoden Igor sich für die Isolierung entschieden hat, was seine Überlegungen dabei waren und was er beim nächsten Mal vermutlich anders machen würde. Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in. Impressum von CamperStyle: https://camperstyle.de/impressum/

Visit the podcast's native language site