#042 - Das gleiche in GRÜN: Green Carbide für den kleinen CO 2 -Fußabdruck!

Ceratizit Innovation Podcast - A podcast by CERATIZIT Deutschland GmbH - Wednesdays

Categories:

Das Thema dieser Podcast-Episode hat sehr viel mit Nachhaltigkeit zu tun. Denn es geht um eine neue Hartmetallsorte von CERATIZIT, für die als erstes Material auf dem Markt ein Product Carbon Footprint veröffentlicht wurde. Es ist also das Hartmetall mit der grünen Seele. Zu Gast ist jemand, der genau über den Entstehungsweg des „GreenCarbide“ informieren kann: Dr. Jonathan Schäfer, R&D Manager \ R&D Cutting Tools CERATIZIT Austria. Er spricht aber nicht nur über den Entstehungsweg, sondern zeigt auf, welche vielen Vorteile diese Hartmetallsorte für die Zerspanungsbranche aber auch für den einzelnen Anwender bringt.

Visit the podcast's native language site