#046 - Green Team das Dream Team – (Teil 2) + AMB Bonusmaterial

Ceratizit Innovation Podcast - A podcast by CERATIZIT Deutschland GmbH - Wednesdays

Categories:

Im zweiten Teil der Episode über das Green Team der Uni Stuttgart widmen wir uns der Rennsaison, die das Formula Student Team um den technischen Leiter Oliver Spengel absolviert haben. Wir sprechen über die Disziplinen, die es bei den Wettbewerben gibt und warum eine präzise Verarbeitung der Bauteile für den Rennwagen essenziell wichtig ist. Zudem erklärt uns Katharina Siebecke, warum ihre Nerven beim Roll-out des neuen Rennwagens arg strapaziert wurden. BONUSMATERIAL: Norbert vom CERATIZIT Innovation Podcast war auf der AMB unterwegs und hat sich bei einigen Ausstellern umgehört. Welche Innovationen von Starrag, Mazak und Renishaw auf der Messe geboten wurden, erfährst Du am Ende der Episode.

Visit the podcast's native language site