Darum wurde das Xiaomi 13 Event abgesagt

Da sitzt man Mittwochmorgen im Büro, freut sich auf den Xiaomi 13 Launch und liest dann die Absage des Events. Auch bei Google läuft es nicht ganz so rosig, denn die müssen eine saftige Strafe in den USA zahlen. Am schlechtesten läuft es aber wohl bei HUAWEI, die sich jetzt in Europa schrittweise zurückziehen wollen. Dafür gibt es aber gute Neuigkeiten bei Meta und OnePlus, na immerhin. Unterstütze uns mit deinem Einkauf bei Amazon ► https://amzn.to/3910h3q Xiaomi 13 Launch abgesagt ► https://www.china-gadgets.de/xiaomi-13-smartphone/ Google bekommt von der FTC 9,4 Milliarden Strafe ► https://www.ftc.gov/news-events/news/press-releases/2022/11/ftc-states-sue-google-iheartmedia-deceptive-ads-promoting-pixel-4-smartphone Huawei Watch Buds ► https://twitter.com/ZionsAnvin/status/1596715120365035520 Huawei skaliert Business in Europa zurück ► https://www.politico.eu/article/us-china-huawei-europe-market/ OnePlus mit vier Android Updates & fünf Jahren Sicherheitsupdates ► https://www.xda-developers.com/oneplus-four-platform-updates-five-security/ Displayschutz mit Flüssigkleber ► https://bit.ly/3ufhf57 Meta Quest 2 & Pro bald in Deutschland erhältlich ► https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2022/23_11_2022_Facebook.html PICO 4 ► https://bit.ly/3VCHPk6 Redmi Pad 8 GB ► https://www.notebookcheck.com/Redmi-Pad-Xiaomi-bringt-sein-guenstiges-Tablet-in-neuer-Top-Version-mit-8-GB-RAM-auf-den-Markt.671231.0.html Victorinox Sparschäler ► https://bit.ly/3Vk2DNA Star Wars: Andor ► https://www.disneyplus.com/de-de/series/star-wars-andor/3xsQKWG00GL5 Haftbefehl Mainpark Baby ► https://www.youtube.com/watch?v=R0s8IVuE0l0

Om Podcasten

Jede Woche nimmt dich "Technisch Gesehen" mit auf eine spannende Reise in die Welt der Technik. Wir bieten dir tiefgreifende Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen von Smartphones, Smartwatches, Tablets und mehr. Entdecke die heißesten Gadgets und die neuesten Innovationen von führenden Technologieunternehmen wie Xiaomi, Samsung und Apple. Bleib mit uns stets informiert über die faszinierende Welt der Technologie!