#11: Die Küchenfee aus Leidenschaft, feat. Gloria Haslinglehner

Coco on Air - A podcast by Coco Kalt

Categories:

In dieser Folge hatte ich einen sehr interessanten Gast! Ihr Name ist Gloria Haslinglehner und sie betreibt einen erfolgreichen Blog, der sich um ihr Lieblingsthema dreht, nämlich Kochen. Der Blog "die glorreiche Familienküche" zeigt uns regelmässig die herrlichsten Gerichte, die leicht zuzubereiten sind und vor allem für Familien ideal geeignet nachzukochen sind. Zufälligerweise macht mir kochen und vor allem backen sehr viel Spaß und daher musste ich natürlich zu diesem Thema eine eigene Podcast- Folge machen.;-) Wer weiss, vielleicht erzählt uns Gloria ja sogar von ihrem Lieblingsrezept!? Ich hoffe dir läuft beim zuhören auch das Wasser im Mund zusammen. Also, los geht's  Deine Coco Hier findest du Gloria und die "glorreiche Familienküche": Instagram: @glorreiche_familienküche https://www.glorreiche-familienkueche.com Hier kannst du meiner Reise in die Podcast-Welt folgen und mir durch deine Kommentare wertvolles Feedback geben.  Instagram: @coco_on_air  Wenn dir mein Podcast von Kindern für Kinder gefällt, abonniere einfach den Podcast bitte auf iTunes, schreib eine kurze Bewertung und gib mir 5 Sterne :-).  DU findest die Show auch auf allen anderen gängigen Podcast-Plattformen wie iTunes, Anchor, Spotify, Google Podcast, usw. usw.  Mit deiner Unterstützung wird "Coco on Air" richtig abheben. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/coco-kalt/message

Visit the podcast's native language site