#19 "Wie aus einer anderen Welt", feat. Opa Heinz

Coco on Air - A podcast by Coco Kalt

Categories:

In meiner heutigen Folge hatte ich einen besonderen Gast!  Mein Opa Heinz hat sich die Zeit genommen und von einer völlig fremden Welt erzählt. Er ist schon über 80 Jahre alt und hat bereits vieles in seinem Leben erlebt.  Ich finde es unglaublich interessant ihm zuzuhören und von seinen Erfahrungen zu lernen. Die Zeit war soooo anders als wir sie heute erleben und ich finde, dass es wichtig ist aus der Vergangenheit zu lernen. Zum Beispiel hören wir über den zweiten Weltkrieg nur ein wenig in der Schule, aber die Beschreibungen von jemanden zu hören, der wirklich live dabei war, ist schon etwas ganz anderes. Ich könnte meinem Opa Heinz einfach stundenlang zuhören, aber dieses Mal müssen wir mit knapp 30 Minuten zufrieden sein.  Wenn es Dir gefällt, gibt es ja vielleicht eine Fortsetzung....;-) Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei der heutigen Folge! Bis bald, Deine Coco Hier kannst du dem Kinderpodcast und  meiner Reise in die Podcast-Welt folgen und mir durch deine Kommentare wertvolles Feedback geben. Ich würde mich freuen dich auf meinem Account bei Instagram treffen zu können. Instagram: @coco_on_air Wenn dir mein Podcast von Kindern für Kinder gefällt, abonniere einfach den Podcast bitte auf iTunes, Spotify, Anchor, oder der Plattform deiner Wahl  und schreib eine kurze Bewertung. Ich hoffe sehr auf 5 Sterne :-). Mit deiner Unterstützung wird "Coco on Air" richtig abheben und noch vielen Kindern Spaß machen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/coco-kalt/message

Visit the podcast's native language site