#20: "Die Polizei, dein Freund und Helfer!", feat. Harald Ofner

Coco on Air - A podcast by Coco Kalt

Categories:

Mein Gast in dieser Folge von "Coco on Air", dem Podcast von Kindern für Kinder, heisst Harald Ofner. Harald ist heute Polizist und war davor viele Jahre seines Lebens Eishockeyspieler bei verschiedenen Profimannschaften in Österreich.  Er hat sogar im österreichischen Nationalteam gespielt!  Eines Tages kam der Moment an dem er sich entscheiden musste, welchen Beruf er in Zukunft ausüben wollte.  Polizist zu werden war schon immer so etwas wie sein Kindheitstraum und diesen hat sich Harald nun erfüllt. Ich war schon sehr gespannt auf dieses Gespräch mit einem Polizisten und ich hoffe es wird für dich genauso interessant anzuhören! Viel Vergnügen! Deine Coco Hier kannst du dem Kinderpodcast und  meiner Reise in die Podcast-Welt folgen und mir durch deine Kommentare wertvolles Feedback geben. Ich würde mich freuen dich auf meinem Account bei Instagram treffen zu können. Instagram: @coco_on_air Wenn dir mein Podcast von Kindern für Kinder gefällt, abonniere einfach den Podcast bitte auf iTunes, Spotify, Anchor, oder der Plattform deiner Wahl  und schreib eine kurze Bewertung. Ich hoffe sehr auf 5 Sterne :-). Mit deiner Unterstützung wird "Coco on Air" richtig abheben und noch vielen Kindern Spaß machen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/coco-kalt/message

Visit the podcast's native language site