So stellst du deinen ersten Mitarbeiter ein – mit Angélique Dujic

#375 - Spielst du mit dem Gedanken, deinen ersten festen Mitarbeiter einzustellen? Dir ein Team aufzubauen? Dann musst du dir unbedingt diese Episode anhören. Ich konnte Angélique Dujic für ein Interview gewinnen. Angélique hilft dir als Selbstständiger oder Unternehmer dabei, dein Team aufzubauen und zu führen. Ich selbst habe ein Coaching bei Angélique gebucht – mit dem Ziel, meinen ersten festen Mitarbeiter einzustellen. In dieser Episode erfährst du unter anderem: - den exakten Weg von „Ich hätte gerne einen festen Mitarbeiter" zu „Wow, ich habe einen Mitarbeiter eingestellt!" - wie Angélique es geschafft hat, mehrfach als „beste Chefin der Welt" bezeichnet zu werden - wie du die scheinbar arbeitsunwillige Generation Y und Generation Z effektiv führst. Hier findest du mehr von Angélique: - https://angeliquedujic.de/ - https://www.instagram.com/angeliquedujic.de/ Wichtige Links: www.timnews.de << Tritt meinem Copywriting-Newsletter bei. Jeden 2. Tag eine E-Mail, die deine Conversions erhöht Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt.

Om Podcasten

Fällt es dir schwer, deine Zielgruppe von deinem Angebot zu überzeugen? Die richtigen Worte zu finden, um Interesse für dein Angebot zu wecken? Dann bist du hier genau richtig. Der Conversion Copywriting Podcast ist die Nummer 1 Anlaufstelle für die Themen Copywriting, Conversion und Marketing. Hier lernst Du jede Woche neben den topaktuellen Online Marketing Strategien, wie Du Werbetexte schreibst, die deine Zielgruppe "Ja!" sagen lässt. Und das, ohne dabei aufdringlich oder verkäuferisch zu wirken. Falls Du ein Coach, Dienstleister oder Kursersteller bist und online Kunden für dein Angebot gewinnen willst, ist dieser Podcast perfekt für Dich. Themen sind unter anderem: Copywriting, Webinare, Facebook Ads, Werbetexten, Verkaufspsychologie, Email Marketing, Traffic, PPC, Funnel, Conversion und up-to-date Marketing Strategien. Abonniere jetzt, um dein Angebot vor die Augen deiner Zielgruppe zu bekommen – und diese davon zu überzeugen.