#81 Special: Abbas Kiarostami

Abbas Kiarostami gilt als einer der bedeutendsten Regisseure aller Zeiten. Trotzdem trauen sich manche nicht ganz an sein Werk ran. Aber ist es wirklich so schwer zugänglich? Darüber diskutieren Darüber sprechen Patrick Holzapfel (Jugend ohne Film), Lucas & Christian. Diese Folge wird präsentiert vom Streaming-Service LaCinetek, der alle Filme, die wir besprechen in neuer Restauration im Programm hat. Schaut mal nach auf https://www.lacinetek.com/de.

Om Podcasten

CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts