Unruhige und spannende Zeiten (Bruno Mandolesi 20.08.2020) | Dr. Daniele Ganser

DANIELE GANSER - DER PODCAST - A podcast by Daniele Ganser

Categories:

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser hat am 20. August 2020 mit Bruno Mandolesi vom gemeinnützigen Verein „Primum non nocere" aus Bruneck über sein neues Buch "Imperium USA – Die skrupellose Weltmacht" gesprochen. Daniele Ganser analysiert in seinem Buch die Geschichte der Entstehung der USA und deren militärische Vormachtstellung. Das Gespräch kommt zum Fazit, dass wir in unruhigen aber auch spannenden Zeiten leben.Daniele Ganser hat neu eine Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äusseren Frieden zu stärken!" Hier erfährst Du mehr zu diesem spannenden neuen Projekt: https://community.danieleganser.online/Daniele Ganser:https://www.danieleganser.chhttps://twitter.com/danieleganserhttps://www.facebook.com/DanieleGanserhttps://www.instagram.com/daniele.ganser/https://t.me/s/DanieleGanser Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site