Happy Birthday - Wir werden 1!

Wow! Wir werden heute schon ein Jahr alt und wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken - dafür, dass ihr uns die Treue haltet und uns mit euren Nachrichten jeden Tag motiviert am Ball zu bleiben. Eure Geschichten bereichern unsere Podcast ungemein und auch wir wollen ein bisschen was zurückgeben. Also reingehört in unsere Geburtstagsfolge und Cheers to the best community of all! :-) Sina & Silke

Om Podcasten

Das AE-Team - der positive Podcast für Alleinerziehende und solche, die es werden (wollen). In diesem Podcast begegnest du uns, Silke und Sina. Wir sind zwei alleinerziehende Mütter, die beide ungeplant in die Situation gerutscht sind, als Single Moms ihren Alltag rocken zu müssen. Es geht um Schwierigkeiten, besondere Herausforderungen, Rechte und Pflichten, vor allem aber um viel positiven Input, emotionale Unterstützung und Optimierung des Mindsets von Alleinerziehenden für Alleinerziehende. Werde Teil unserer Community und lass uns deine Gedanken da. Du findest uns bei Instagram oder Facebook unter "Das AE Team". https://www.instagram.com/das_ae_team Das "AE-Team" ist eine Produktion mit freundlicher Unterstützung der PODCASTFABRIK.