Dein Satzbau ist Fishbone

Jedem von euch muss schon klar gewesen sein, dass Frau Ks Ausdrucksweise Esprit versprüht! Denn unsere Lehrenden hatten damals Einiges zu uns zu sagen, wofür eure Lieblingslehrer sich mit einer Google-Rezension rächen wollen. Und weil Herr Zimt zu charmant ist, um sauer auf ihn zu sein, zeigt Frau K euch heute ihren Engelsfinger. Zusätzliche Serviceleistung: was tun gegen Müdigkeit? Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/das_fliegende_lehrerzimmer/ Schreibt uns über unsere Kontaktseite: lehrerzimmer.bosepark.com

Om Podcasten

Herr Zimt und Frau K geben Einblicke in einen der verbotensten Räume der Welt – das Lehrerzimmer. Zwischen Eisteeorgien, Teenagerschwangerschaften und Klassenfahrten aus der Hölle erzählen zwei alte Teenie-Freunde von ihrem Schulleben mitten im „deutschen New York“. Flyer als alte Werbezettel, das Ohr für die Kids auf der Straße und dem Herz im Raucherraum am rechten Fleck: tretet ein!