Ticker in der Grundschule

Kurz vorm Wahnsinn wird’s nochmal lustig!  Dem Schulalltag kurz entkommen zeigen wir uns fein rausgeputzt mit Masken neben der deutschen Podcastprominenz auf Preisverleihungen. Wenn uns eins aus dem Lehrerzimmer rausholen kann, dann Freedrinks!  Und bevor es in die Ferien geht, gibt es nochmal ein Eltern-Speeddating ohne Drogen und den ersten Streit eurer Lieblingslehrer*innen wegen eines „Eklats“ bei der Schülervollversammlung  Krise. Achso, und nebenbei: Was machen die Ticker da eigentlich auf dem Grundschulhof?!? Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/das_fliegende_lehrerzimmer/ Schreibt uns über unsere Kontaktseite: lehrerzimmer.bosepark.com

Om Podcasten

Herr Zimt und Frau K geben Einblicke in einen der verbotensten Räume der Welt – das Lehrerzimmer. Zwischen Eisteeorgien, Teenagerschwangerschaften und Klassenfahrten aus der Hölle erzählen zwei alte Teenie-Freunde von ihrem Schulleben mitten im „deutschen New York“. Flyer als alte Werbezettel, das Ohr für die Kids auf der Straße und dem Herz im Raucherraum am rechten Fleck: tretet ein!