#11 Mischa Zverev über seine Karriere: "Auf einmal ist dein bester Schlag weg"

Der Tennis-Profi im Gespräch mit Boris Becker und Matthias StachFür den ersten Podcast während der French Open 2020 haben sich Moderator Matthias Stach und Eurosport-Experte Boris Becker prominente Unterstützung geholt. Mit Mischa Zverev sprechen die beiden über seine eigene Karriere, wie aus einem Plan B ein Plan A wurde und die Jugendjahre von Mischa und Alexander Zverev. Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:Twitter: @Eurosport_deInstagram: @eurosportdeFacebook: @Eurosport Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Wir sprechen mit Größen aus der Tennis-Szene und der restlichen Welt des Sports. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Themen rund um "das Gelbe vom Ball" sowie die Liebe und Leidenschaft für Tennis - witzig und informativ! Auf dem Platz stehen unter anderem Eurosport Kommentator Matthias Stach, Tennis-Legende Boris Becker und zahlreiche Gäste. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.