Datenight von Dany & Mayadi

Diesmal treffen sich Dany und Mayadi zur Datenight von Mit Vergnügen und Tinder. Ob sich Dany, der 1,82 Meter große, 27 jährige Urberliner Veranstaltungskaufmann, der seine große Ehrlichkeit manchmal als lästig empfindet, meistens einen witzigen Spruch parat hat und am liebsten zum Piña Colada Song durch die Wohnung tanzt, und Mayadi, die 1,70 Meter große und 23 jährige Studentin und leidenschaftliche Tänzerin, die am liebsten auf dem Flohmarkt einkauft, Unehrlichkeit nicht ausstehen kann und wirklich jeden Abend zum Harry Podcast von Coldmirror einschläft, auf ein zweites Tinderdate wiedersehen wollen? Ist es ein Match oder doch nur ein Maybe? Mit Vergnügen: https://www.instagram.com/mitvergnuegen_podcast/ Tinder: https://www.instagram.com/tindergermany/

Om Podcasten

Jeden Sonntag treffen sich zur Datenight von Mit Vergnügen und Tinder zwei Singles, die sich noch nie zuvor gesehen haben und sich im Podcast zum allerersten Mal kennenlernen. Unsere Hosts Aminata Belli und Jochen Schropp wechseln sich hier wöchentlich ab als eure Matchmaker und sorgen in verschiedenen Spielrunden dafür, dass sich die Kandidat*innen Schritt für Schritt ein bisschen besser kennenlernen. Und am Ende wollen wir dann herausfinden: Wollen sich die beiden auf einem zweiten Tinderdate wiedersehen? Ist es ein Match oder doch nur ein Maybe? Abonniert den Podcast jetzt, damit ihr keine Episode verpasst. Wir freuen uns auf euch!