Datenight von Ruben und Lotte

Datenight – Match oder Maybe? - A podcast by Mit Vergnügen & Tinder

Categories:

Diesmal treffen sich Lotte und Ruben zur Datenight von Mit Vergnügen und Tinder. Ob sich die 1,68 Meter große, 18-jährige Lotte, die im Lockdown am liebsten ihre Wohnung verschönert hat und über sich selbst sagt, dass sie sehr schlechte Witze macht, über die sie dann selbst am lautesten lacht und Ruben, der 1,71 Meter große, 19-jährige Berliner Abiturient, der Felix Lobrecht witzig findet, noch zu Hause bei Mama wohnt, aber schon die große Reise plant, auf ein zweites Tinderdate wiedersehen wollen? Ist es ein Match oder doch nur ein Maybe? Mit Vergnügen: https://www.instagram.com/mitvergnuegen_podcast/ Tinder: https://www.instagram.com/tindergermany/

Visit the podcast's native language site