Neue Erde Talkshow 2: Die Gesundheit der Erde und der Menschen hängt zusammen

Matthias Langwasser Podcast - A podcast by Matthias Langwasser

Inhalt der Folge:Wir brauchen einen radikalen Wandel, damit unsere Erde wieder heil wird und alle Lebewesen ein lebenswertes Dasein darauf führen können. Aber brauchen wir dafür auch radikal neue Lösungen? In dieser zweiten Folge der Talkshow tauscht sich Matthias Langwasser mit dem Mediziner Ruediger Dahlke und dem Bodenexperten Franz Rösl über die Verbindung zwischen der Gesundheit unseres Erdbodens und der Gesundheit der Menschen aus. Eine Erkenntnis aus dem tiefgehenden Gespräch: Wir müssen gar nichts Neues erfinden – wir müssen nur zurück zu unseren Wurzeln!Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!______________________________________________________________________♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!______________________________________________________________________▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Visit the podcast's native language site