#62 - Das Blaue-Handtuch-Gebüsch

Boris Blocksberg erlebt in dieser Folge das emotionalste Auf und Ab seit Anbeginn der Zeit und wünscht sich, endlich in sein spießiges Leben in Neustadt zurückkehren zu können. In the meantime schläft India in einem Gebüsch und Till muss würgen, weil es langsam Frühling wird. Musik: Bluesy Vibes - Doug Maxwell / Media Right Productions Greta Sting - Kevin MacLeod Lukewarm Hazy - Asher Fulero A Baroque Letter - Aaron Kenny

Om Podcasten

Fragwürdige Macher*innen, fragwürdige Inhalte: India und Till fragen sich, warum nicht auch sie auf der Podcasttrendwelle mitschwimmen sollten. Beide sind nicht berühmt und niemand interessiert, worüber sie sprechen - aber India und Till hält das nicht auf, denn sie wollen mit ihrem Podcast irgendwann mal ein Spotify Original werden.