Zum ersten Mal echte Patienten - Zahnmedizinstudent Harun über das Physikum und den Einstieg in die Klinik

Harun studiert im 7.Semester Zahnmedizin in Regensburg und behandelt seit Kurzem die ersten Patienten im Kons Kurs 1 der Zahnerhaltung und Parodontologie. Heute erzählt er uns, wie sich der Umstieg vom Phantomkopf auf echte Patienten für ihn angefühlt hat. Außerdem teilt er mit uns seine Erinnerungen an das Physikum, die erste Zeit "in weiß” an der Zahnklinik und warum man den klinischen Phantomkurs 3 in keinster Weise mit den vorklinischen Praxiskursen vergleichen kann. Mein heutiger Folgensponsor ist Zahnimarkt.com. Auf der Dentalplattform von Zahnis für Zahnis gibt’s sämtliche Polierer, Bohrer uvm. zu fairen Preisen. Mit dem Rabattcode STARTER5 sichert ihr euch 5% auf jede Bestellung. Falls euch die Folge oder der Podcast generell gefällt, freue ich mich immer über eine positive Bewertung bei Apple Podcasts. Und wenn ihr zukünftig keine weiteren Folgen verpassen wollt, dann abonniert doch meinen Kanal bei Spotify, Google Podcasts oder Apple Podcasts. Eure Eva

Om Podcasten

Dieser Podcast liefert Dir offene Einblicke in sämtliche Themenbereiche der zahnärztlichen Praxisgründung, beleuchtet zahnärztliche Lebenswege und schenkt Dir Orientierung und Wissen für Deinen zahnärztlichen Herzensweg. Impressum: Team Lieblings-Zahnarzt GmbH Am Römerturm 15 50667 Köln [email protected]