Christian Skrodzki: Über einen, der hinauszog um seine Ideen zu verwirklichen

Der Allgäu Podcast - A podcast by Allgäu

Categories:

Wer mit ihm spricht, fühlt sich direkt angesteckt von jeder Menge Ideenreichtum, Lebensfreude und Betriebsamkeit. Christian Skrodzki ist Mächler durch und durch. Neben seinen beiden Agenturen hat er schon eine ganze Hand voll Projekten im Allgäu umgesetzt. Dass diese oft belächelt oder kritisiert wurden, hat ihn nicht abgeschreckt sondern weiter angetrieben. Neben dem Allgäu fühlt er sich vor allem zuhause in alten Gebäuden, unter Menschen und auf der Bühne des Lebens. Der Allgäu Podcast - alle Infos und Folgen: podcast.allgaeu.de Noch mehr Allgäu Inspiration? Allgäu www.allgaeu.de Facebook www.facebook.com/allgaeu Instagram www.instagram.com/allgaeu.de Youtube www.youtube.com/imallgaeu

Visit the podcast's native language site