Thorsten Hoyer: Über Extremwandern, die Berufung Wandern und die Wandertrilogie Allgäu

Der Allgäu Podcast - A podcast by Allgäu

Categories:

Über einen Extremwanderer, der als Erster die komplette Wandertrilogie Allgäu, mit 876 km, gelaufen ist. Thorsten Hoyer ist die 54 Etappen des Weitwanderwegs in 31 Tagen gelaufen. Über seine Erlebnisse hat er auf dem Allgäuer Alpenblog täglich berichtet. Als Chefredakteur des Wandermagazins und Extremwanderer ist Wandern seine Passion. Thorsten Hoyers Berufung ist das Wandern. Der gebürtige Hesse hat das große Glück, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Er ist auf der ganzen Welt unterwegs und kann uns erzählen, was er bei seinen vielseitigen Touren alles erlebt hat. Durch seine vielen Wander-Reisen ist er oft von Zuhause weg. Dadurch hat er sehr schätzen gelernt, was er an seiner Heimat hat. Er lebt seit vielen Jahren in Thüringen. Weitere Infos zum Wandern im Allgäu: wandern.allgaeu.de Zu den Erfahrungsberichten von Thorsten Hoyer: allgaeu.de/tipps-erfahrungen Der Allgäu Podcast - alle Infos und Folgen podcast.allgaeu.de Noch mehr Allgäu Inspiration? Allgäu www.allgaeu.de Facebook www.facebook.com/allgaeu Instagram www.instagram.com/allgaeu.de Youtube www.youtube.com/imallgaeu

Visit the podcast's native language site